Stipendiaten

Unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten für das Studienjahr 2017/18 stehen fest!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder junge Menschen mit ausländischem Bildungsabschluss unterstützen zu können, die sich zum Zweck der Integration in den hochqualifizierten deutschen Arbeitsmarkt an einer Hochschule im Ruhrgebiet nachqualifizieren. Zu unseren Partnerhochschulen zählen die Universität Duisburg-Essen, die Ruhr-Universität Bochum, die Hochschule Ruhr West, die Hochschule Niederrhein, die Folkwang Universität der Künste und die Fachhochschule Dortmund.

 

Stipendiat*innen im Studienjahr 2017/18:

George Gyan Addo, Ghana
Wajd Alhamwi, Syrien
Taha Almatt, SyrienSommerfest 2017
Osama Ammar, Syrien
Arman Arzani, Ira
Yenni Garzón, Kolumbien
Akram Haseliafzal, Iran
Elena Lizinger, Russland
Behnam Majidi Roochi, Iran
Elham Naderi Pour, Iran
Nithin Mohan Narayan, Indien
Yousef Omran, Syrien
Jumana Saifan, Jordanien
Faris Saleh, Jordanien
Bozena Sieron-Valentin, Polen
Ewgenia Smarra, Russland

Wir möchten uns bedanken bei der Stiftung Zukunft NRW, der Stiftung Bildung und Beschäftigung, dem Rotary Club Essen sowie dem Ehepaar Christophersen, die diese Förderung durch ihre großzügigen Spenden möglich machen.